Konfigurator & Gravur

Warum gibt es keine farbigen Grafiken?

Farbige Grafiken sind nicht möglich, da wir die Cases gravieren und nicht bedrucken.

Kann ich auch eigene Logos oder Grafiken verwenden?

Dies ist wegen des Gravur-Verfahrens ohne Weiteres leider nicht möglich! Wir haben aber ein Formular bereit gestellt, mit welchem du uns deine Logos / Grafiken schicken kannst. Wir begutachten diese und schalten sie, sofern sie gravierbar sind, nur für dich frei (dafür ist jedoch deine Registrierung auf unserer Seite notwendig).

Welches Format sollte mein eigenes Logo haben?

Dein Logo sollte am besten im Vektorformat (*.eps, *.ai, *.cdr, *.dxf) im schwarz-weiß-Modus vorliegen. Die einzelnen Linien sollten nicht zu dünn sein (mind. 3-5 mm). Da wir nur einen begrenzten Gravierbereich haben, reicht eine Größe von 6 cm x 8 cm aus.

Aber du kannst uns auch gerne eine normale Grafikdatei (jpeg, gif, png) schicken. Wir versuchen dann diese in das notwendige Format zu konvertieren. Ist dies nicht möglich, so werden wir uns bei dir melden und dir ggf. eine kostenpflichtige Überarbeitung anbieten.

Welche Browser unterstützt der Konfigurator?

Der Konfigurator sollte alle aktuellen Browser unterstützen. Ältere Browser (insbesondere Internet Explorer 6 und Internet Explorer 7) können nicht mehr uneingeschränkt unterstützt werden.

Wird die Gravur auf dem Case weiß?

Nein! Produktionsbedingt wird die Gravur auf dem Case nicht weiß sein. Welche Farbe die Gravur haben wird, hängt von der Farbe des Case ab. So wird die Gravur auf dem schwarzen, grauen und goldenen case-mate iPhone4/4s Cases  ein sehr helles grau (in Richtung weiß) haben. Auf dem roten bzw. pinken Case jedoch wird die Gravur immer eine rote bzw. pinke Nuance haben.

Shop

Muss ich mich zum Bestellen registrieren?

Nein! Nach einer anfänglichen geschlossenen Beta-Phase, in der eine Anmeldung Pflicht ist, kann der Shop auch ohne Anmeldung uneingeschränkt genutzt werden.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst bei uns nur per Vorkasse bezahlen. Weitere Zahlungsarten werden in Kürze folgen!

Kann ich auch außerhalb Deutschlands bestellen?

Nein! Wir versenden unsere Ware derzeit nur innerhalb Deutschlands.

Wann wird meine Bestellung ausgeliefert?

Wir bemühen uns jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Im Normalfall sollte also jede Bestellung innerhalb von 3 bis 5 Tagen ausgeliefert sein. Wenn ein Produkt mal nicht lieferbar ist, kann sich die Lieferzeit auch auf 2-3 Wochen ausdehnen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss!

Wie kann ich mein Case zurück schicken?

Ein Zurücksenden deines Case ist leider nicht möglich! Da diese Produkte speziell für dich individualisiert werden, könnten wir die Cases nur noch der Mülltonne zuführen. Eine Weiterveräußerung oder eine andere Verwendung ist leider nicht möglich.